Blutspende-Helfer gesucht

Zur Durchführung unserer Blutspendeaktionen in Au am Rhein und Durmersheim sind wir stets auf viele freiwillige Helfer angewiesen. Daher suchen wir hilfsbereite Menschen die uns dabei unterstützen möchten. Der Zeitaufwand ist überschaubar, wir führen pro Jahr 2-3 Blutspendeaktionen in Au/Rhein und drei in Durmersheim durch. Die Termine stehen schon viele Monate vorher fest und können daher sehr gut geplant werden. Sie müssen kein DRK Mitglied werden und Sie sind während Ihrer Tätigkeit versichert. Und auch wenn Sie kein Blut sehen können, sind Sie herzlich willkommen, denn wir brauchen auch Helfer die zum Beispiel an der Anmeldung mitarbeiten oder uns in der Spenderverpflegung unterstützen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie doch einfach bei unserer nächsten Blutspendeaktion am kommenden Dienstag, den 16. August von 15.00 bis 19.30 Uhr vorbei und sprechen Sie einen unserer Helfer an.

Sollten Sie am 16. August keine Zeit haben oder möchten Sie ihr Kommen schon vorab ankündigen, schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an info[at]drk-hardt[dot]de   Wir freuen uns auf Sie!

10. August 2016 17:07 Uhr. Alter: 4 Jahre