Rückblick Blutspende vom 16.08.2016

Wir bedanken uns bei 88 Spendenwilligen die zu unserer Blutspendeaktion am 16.08.2016 erschienen sind. Sechs Personen konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht Blut spenden, vier durften nicht spenden, da sie das Spenderintervall unterschritten hatten. Somit konnte der Blutspendedienst 78 Konserven übernehmen. Ganz besonders haben wir uns über die sechs Erstspender gefreut. Wir hoffen, dass wir sie beim nächsten Mal wieder begrüßen dürfen. Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ohne diese fleißigen Hände könnten wir keine Blutspendeaktionen durchführen.

Im Rahmen dieser Blutspende wurden fünf exklusive DRK-Grillsets verlost. Die glücklichen Gewinner konnten diese am Freitag, den 19.08.2016 am DRK Haus entgegennehmen. Unser stellvertretender Bereitschaftsleiter Sascha Hartmann übergab die Gewinne an Norbert Ell, Uwe Jeschke, Vera Thunsdorf, Rainer Vogt und Alexandra Zander. Wir wünschen viel Spaß beim Grillen und freuen uns schon, die Gewinner bei der nächsten Blutspende wieder begrüßen zu dürfen.

20. August 2016 10:09 Uhr. Alter: 4 Jahre