Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Mit unserer Fördermitgliedschaft

Kein kalter Kaffee!

Rotes Kreuz lädt zu einem Kaffee ein

Am Samstag, den 7. Mai 2016 gaben wir einen Kaffee aus. Anlässlich des Weltrotkreuztages sowie dem Start der neuen DRK-Kampagne "Zeichen setzen" luden wir vor dem EDEKA-Markt Huck in Durmersheim zu einem Becher heißem Kaffee ein und bedankten uns damit für die Unterstützung unserer wichtigen Arbeit. Interessierte konnte sich auch unseren Notfallkrankenwagen anschauen und erklären lassen und auch für die Kinder gab es eine Kleinigkeit zum Mitnehmen.

Das Angebot wurde gerne angenommen und wir konnten viele interessante Gespräche führen. Ein großes Dankeschön geht an den EDEKA-Markt Huck für die Unterstützung unserer Aktion.

11. Mai 2016 01:08 Uhr. Alter: 4 Jahre