Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Mit unserer Fördermitgliedschaft

31.10.2017 - Brandeinsatz Elchesheim-Illingen

Heulager brennt / Verpflegung für Feuerwehr

Zum 6. Einsatz im Oktober wurde unsere Helfer am 31.10.2017 um 8:52 Uhr alarmiert. In Elchesheim-Illingen brannte ein größeres Heulager und da sich abzeichnetet, dass auch dieser Einsatz länger dauern würde, wurden wir zur Verpflegung der Einsatzkräfte der Feuerwehr angefordert. 

Umgehend wurden in der Küche am Depot in Würmersheim mehrere Liter Tee und Kaffee gekocht und an die Einsatzstelle gebracht. Außerdem wurden bei einem örtlichen Bäcker Brezeln geordert und vor Ort bereitgestellt. 

Vom Ortsverein Hardt waren insgesamt acht Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen bis 12.30 Uhr im Einsatz.

1. November 2017 09:01 Uhr. Alter: 3 Jahre