Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Mit unserer Fördermitgliedschaft

Erster Jugendrotkreuz-Schnupperabend

15 Kinder folgen unserer Einladung

Am 19.04.2018 fand unser erster Jugendrotkreuz-Schnupperabend statt. Insgesamt 15 Kinder folgten unserer Einladung und fanden sich um 17.30 Uhr im DRK-Haus Würmersheim ein. Mit einem Kennenlernspiel stiegen die Gruppenleiter in den Abend ein. Im Anschluss ging es dann ins Freie, wo man das tolle Wetter ausnutzte und mit Trage und Wasserbecher ein kleiner Wettlauf stattfand. Viel zu schnell ging die Stunde vorüber und alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Somit ist die Vorfreude auf den nächsten Schnupperabend am 17. Mai bei allen schon groß.

Dein Kind hat auch Interesse am JRK? Dann schaut doch einfach beim nächsten Schnupperabend mal vorbei. Weitere Informationen und Anmeldung per E-Mail an jrk[at]drk-hardt[dot]de oder per Telefon bei unserer Jugendleiterin Denise Schmitt unter 0151 / 65136678.

20. April 2018 08:20 Uhr. Alter: 30 Tage