Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Mit unserer Fördermitgliedschaft

Schlüsselübergabe neue Unterkunft Bereitschaft Au/Rhein

Bereitschaft Au/Rhein künftig im "Fassenstall" in der Gartenstraße untergebracht

Gestern übergab uns die Bürgermeisterin Veronika Laukert den Schlüssel für die künftige Unterkunft der Bereitschaft Au am Rhein, welche bisher im Feuerwehrhaus untergebracht ist. Durch den Umzug des Bauhofes an den Ortsrand von Au/Rhein wurde das Erdgeschoss im „Fassenstall“ in der Gartenstraße frei. Hier verfügt die Bereitschaft künftig über eine Fahrzeughalle mit 3 Stellplätzen, einen Aufenthaltsraum sowie Lager- und Sanitärräumlichkeiten. Wann der Umzug stattfinden kann, kann aktuell noch nicht festgelegt werden, da zuvor noch Renovierungsarbeiten nötig sind. Wir danken der Gemeinde Au am Rhein und insbesondere der Bürgermeisterin Veronika Laukert für die hervorragende Zusammenarbeit.

29. Juni 2018 10:10 Uhr. Alter: 361 Tage