Infostand beim verkaufsoffenen Sonntag am 8. April in Durmersheim

Rotes Kreuz stellt sich wieder im Themenpark "fit & gesund" vor / Neu gegründetes Jugendrotkreuz präsentiert sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit

Beim verkaufsoffenen Sonntag im April 2017 hat die Interessengemeinschaft Selbständiger und Gewerbetreibender in Durmersheim erstmalig den Themenpark "Fit und Gesund" ins Leben gerufen. In diesem Themenpark, welcher sich auch in diesem Jahr auf der Hauptstraße zwischen Bäckerei Maier und Raiffeisenbank befindet, präsentieren sich Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitsbereich. Auch das Rote Kreuz wird sich wieder mit einem Infostand beteiligen. Sie können bei uns einen Rettungswagen besichtigen und natürlich informieren wir auch über die Themen Erste Hilfe und Blutspende. Als besonderes Highlight wird sich unser neu gegründetes Jugendrotkreuz mit einigen Mitmach-Aktionen für Kinder vorstellen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Infostand an diesem Tag besuchen würden. Sie finden uns auf der Hauptstraße, Ecke Kriegstraße, zwischen dem Hotel Wolf und der Firma Elite Flowers.

21. März 2018 14:40 Uhr. Alter: 118 Tage