Der „Beste Platz“ hat ein neues Zuhause

DRK Ortsverein Hardt gewinnt KSC-Couch / Übergabe durch KSC-Profi Lukas Fröde

Der Karlsruher SC hat ein neues Zuhause für den „Besten Platz“ (eine Couch, welche in den vergangenen Jahren stets am Spielfeldrand im Wildparkstadion stand) gesucht. Dazu konnte man sich im Vorfeld bei einem Gewinnspiel bewerben. Aus diesen Bewerbungen hat eine Jury vier ausgewählt, welche sich einem Voting in den Sozialen Medien des KSC stellen mussten. Unter diesen Top 4 war auch die Bewerbung unseres Ortsvereins.  Die Resonanz bei der Abstimmung war großartig und wir konnten diese mit großem Vorsprung für uns entscheiden, somit dürfen wir der Couch künftig ein neues Zuhause geben.

Am Montag, den 21.10.2019 war es dann soweit, KSC-Profi Lukas Fröde brachte uns das gute Stück persönlich vorbei. Begrüßt wurde er von Mitgliedern des Vorstandes, der Bereitschaft sowie den Kindern vom Jugendrotkreuz. Begleitet wurde Lukas von weiteren Vertretern des KSC, einem Kamerateam von Wildpark.tv sowie von Angiolina Greising von der ENBW, dem Sponsor der Couch. Nach der offiziellen Übergabe der Couch und einigen Interviews schrieb der KSC Profi Autogramme, stand für Fotos bereit und stellte sich geduldig den vielen Fragen der JRK-Kinder. Und natürlich durfte auch jeder einmal probesitzen.

Hier findet ihr noch einen Videobeitrag zur Übergabe.

25. Oktober 2019 11:27 Uhr. Alter: 161 Tage