Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Mit unserer Fördermitgliedschaft

06.01.2020 - Brandeinsatz Durmersheim

Angebrannte Speisen / Eine verletzte Person

Am 06.01.2020 wurden wir um 19:21 Uhr durch die ILS Mittelbaden zu einem Brandeinsatz in Durmersheim alarmiert. Kurz nach dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges wurde der Einsatz durch die ILS wieder zurückgenommen. Da der Regelrettungsdienst zu diesem Zeitpunkt noch auf der Anfahrt war und gleichzeitig eine verletzte Person gemeldet wurde, fuhr unser Rettungswagen, nach Rücksprache mit der Leitstelle, die Einsatzstelle trotzdem an. Dort wurde eine leicht verletzte Person gesichtet und an den kurz darauf eingetroffenen Rettungsdienst übergeben. 

Vom Ortsverein Hardt waren drei Helfer mit einem Fahrzeug rund 30 Minuten im Einsatz.

6. Januar 2020 21:14 Uhr. Alter: 290 Tage