Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Mit unserer Fördermitgliedschaft

23.03.2021 - Brandeinsatz Au/Rhein

Dachstuhlbrand Ökonomiegebäude / keine Personen verletzt

Am Dienstag, den 23.03.2021 wurden wir um 23.51 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in Au/Rhein alarmiert. Vor Ort brannte der Dachstuhl einer Scheune. Bewohner des Anwesens wurden kurzzeitig durch uns betreut und vom Rettungsdienst untersucht, es wurde jedoch niemand verletzt. Daher konnte der Regelrettungsdienst auch zeitnah wieder aus dem Einsatz entlassen werden und die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden durch unsere ehrenamtlich Kräfte abgesichert. Gegen 02.00 Uhr konnten unsere neun Einsatzkräfte, die mit 3 Fahrzeugen an der Einsatzstelle waren, die Rückfahrt zur Unterkunft antreten. 

Einsatzbericht der Polizei Offenburg

24. März 2021 13:16 Uhr. Alter: 23 Tage